13.01.2022

Open Access Publikation zu Ansätzen der Geografie-Didaktik und Bildungsangeboten zu den Sustainable Development Goals

In der Reihe Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie ist die Open Access Publikation „SDG Education: Didaktische Ansätze und Bildungsangebote zu den Sustainable Development Goals“ von Prof. Dr. Christiane Meyer und Dr. Andreas Eberth (Leibniz Universität Hannover, Institut für Didaktik der Naturwissenschaften) erschienen.

Es handelt sich hierbei um die letzte zentrale Veröffentlichung im Rahmen des Projektes „Global Change im Kontext von Bildung für nachhaltige Entwicklung“ unter der Leitung von Prof. Christiane Meyer und Dr. Andreas Eberth. Das Projekt wurde am 31.12.2021 abgeschlossen, die ARL war von Beginn an Kooperationspartner. 

Die Publikation kann über das online-Repository der Leibniz Universität Hannover kostenfrei heruntergeladen werden.

Zitation:

Eberth, A.; Meyer, C. (Hrsg.): SDG Education: Didaktische Ansätze und Bildungsangebote zu den Sustainable Development Goals. Hannover: Institut für Didaktik der Naturwissenschaften, Leibniz Universität Hannover, 2021 (Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie ; 11), 134 S.

Link zur Publikation (Repository-Website)