Direkt zum Inhalt

Call for Abstracts für die Dortmunder Konferenz 2025 wurde verlängert

Logo Dortmunder Konferenz

Der Call for Papers für die Dortmunder Konferenz Raum- und Pla­nungs­for­schung "Grund zum Planen in Zeiten multipler Krisen", kurz DOKORP 2025 wird bis zum 7. Oktober 2024 verlängert!

Die DOKORP 2025 findet vom 10. bis zum 12. Februar 2025 in Präsenz in Dortmund statt. Konferenzsprachen sind Deutsch und Englisch.

Als Mitveranstaltende möchten wir alle Interessierten einladen, bis zum 7.10. 2024 Paper zu den thematischen Tracks einzureichen. Außerdem können Vorschläge für einen von Ihnen initiierten raum- und planungswissenschaftlichen Roundtable eingereicht werden.

Der Call for Abstracts und Roundtables ist jetzt bis zum 7.10.2024 offen und über ConfTool möglich:  Call for Abstracts - Raumplanung - TU Dortmund (tu-dortmund.de)

Bitte beachten Sie die Begrenzung auf 3.500 Zeichen einschließlich Leerzeichen.

Zu Inhalt und Programm der DOKORP 2025: DOKORP 2025 - Raumplanung - TU Dortmund (tu-dortmund.de)

***
Die Dortmunder Konferenz Raum- und Planungsforschung wird von der Fakultät Raumplanung der Technischen Universität Dortmund veranstaltet und von den Lehrstühlen Städtebau, Bauleitplanung und Stadtgestaltungsprozesse und dem Lehrstuhl Bodenpolitik, Bodenmanagement und kommunales Vermessungswesen federführend organisiert. Die Konferenz findet in Kooperation mit der ARL – Akademie für Raumentwicklung in der Leibniz-Gemeinschaft, dem ILS – Institut für Landes- und Stadtentwicklungsforschung (ILS) und dem RVR – Regionalverband Ruhr statt.